Hi, ich bin Anna!

Ich bin eine leidenschaftliche Fotografin und arbeite als Freiberuflerin. Meine Arbeit ist geprägt von Reisen, Landschaften, Abenteuern und Naturerlebnissen. Mit meiner Kamera strebe ich danach, nicht nur die äußere Schönheit, sondern auch die emotionale Tiefe von Menschen einzufangen. Es erfüllt mich, besondere Momente in beeindruckenden Bildern festzuhalten und zu teilen. Neben der Portrait- und Landschaftsfotografie engagiere ich mich professionell in Kundenprojekten und Kampagnenshootings.

Eure,
Anna-Mai

ERFAHRUNGSBERICHTE

"Anna ist die perfekte Wahl für authentische und natürliche Fotos. Neben ihrem liebenswerten Wesen hat sie das Talent, schöne Momente perfekt einzufangen. Die Bilder, die sie von uns gemacht hat – sei es beim Business-Portrait, Familien-Shooting oder der Newborn Homestory – sind einfach großartig." - Nimet

"Anna kreiert wunderschöne Fotos mit einer lockeren und verspielten Atmosphäre. Ihre professionelle Herangehensweise und perfekte Vorbereitung ab der ersten Sekunde beeindrucken. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man diesen Job besser machen könnte! 100% Empfehlung." - Daniel

"Anna beeindruckt mit ihrem außergewöhnlichen Talent! Sie schafft nicht nur großartige Fotos, sondern auch eine angenehme Atmosphäre. Mit ihrer Fähigkeit, besondere Momente einzufangen, bringt sie eine einzigartige Kreativität in ihre Arbeit. Das Shooting hat Spaß gemacht! Klare Empfehlung!" - Johanna

"Anna ist eine tolle Person! Die Fotos sind richtig schön geworden. Wir lieben ihre Bilder! Sie fängt Emotionen total gut ein, besser geht's nicht! Bin mega zufrieden, die Bilder sagen mehr als Worte. Auf jeden Fall empfehlenswert!" - Claudia

"Anna ist richtig gut in Fotografie! Die Fotos sind mega und das Fotoshooting hat Spaß gemacht. Kann sie voll empfehlen, sie macht das echt klasse!"- Andrea

Lasst es uns einfach halten

Nimmt mit mir Kontakt auf und lasst mich wissen, wie ich euch helfen kann.